top of page

Amazon Smile jetzt auch in der Handy App


amazon smile
Smile Amazon

Jetzt könnt ihr uns noch leichter unterstützen! Amazon Smile geht jetzt auch über die Handy App von Amazon.

Einfach die App öffnen, dann auf das Menü-Symbol (☰) und dann auf 'Einstellungen' klicken.

Dort findet ihr 'AmazonSmile'.


Folgt einfach den Anweisungen und wählt uns als begünstigte Organisation aus.

Ihr findet uns unter Leichtathletik – Muenchen e.V., aus Muenchen, BY.

Noch mal kurz für Euch zur Erläuterung: Es entstehen dadurch keine Zusatzkosten, ihr zahlt den normalen Preis, nur spendet Amazon 0,5% des Kaufpreises an eine gemeinnützige Organisation, in diesem Fall an uns.


Vielen Dank und bleibt gesund!



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page