Unterstützung süß gemacht!

Seit 15.03.2019 habt ihr zusätzlich zu Amazon Smile die nächste Möglichkeit, uns zu unterstützen, ohne einen Cent mehr auszugeben. Ihr müsst dafür nicht mal Mitglied sein!

Und es funktioniert ganz einfach!

1. Bei der Privat Bäckerei Wimmer einkaufen

2. Kassenbon geben lassen

3. Uns den Kassenbon zukommen lassen ganz egal ob persönlich oder per Post

4. Wir reichen den Bon zum Quartalsende ein und erhalten 10% des getätigten Umsatzes

Wir freuen uns über jeden, der uns seine Privat Bäckerei Wimmer Kassenbons zukommen lässt.

Entweder per Post an: Leichtathletik München e.V. Sieboldstraße 4

81669 München

oder ebendort in unseren Briefkasten werfen, oder einfach uns persönlich in die Hand drücken.

Privat Bäckerei Wimmer

Endlich süße Teilchen ohne schlechtes Gewissen essen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge