top of page

Der Verein

Dynamisch, schnell, kraftvoll. Das alles sind Attribute, die der Sportart Leichtathletik zugeschrieben werden.

Und genauso wollen wir auch sein mit unserem Förderverein Leichtathletik-München e.V. Dynamik statt Stillstand. Auch mal etwas Neues probieren. Schnell statt langsam. Entscheidungen umgehend treffen. Aktuell sein in der Berichterstattung. Auch mal kurzfristig etwas wagen. Kraftvoll, also voller Energie ist unser Team. Wir wollen unser jahrelang entwickeltes Knowhow aus verschiedensten Bereichen in die Leichtathletik einbringen und so unsere Sportart voran bringen.

Unser Verein hat sich zum Ziel gesetzt, Leichtathleten, Trainer und Trainingsgruppen aus München und dem Münchener Umland zu unterstützen. Nicht nur finanziell sondern auch mit Ideen, Fachwissen und Manpower. Dabei haben wir keine Vereinsbrille auf, sondern nur unsere Sportart im Sinn.

Auf die Plätze, fertig, los - packen wir's an. Gemeinsam.

bottom of page