#lamuc Sportlerwahl ein großer Erfolg


Zum ersten Mal führte der Leichtathletik-München e.V. in diesem Jahr die #lamuc Sportler/Sportlerin des Jahres Wahl durch und die Sieger stehen nun fest.

Im Internet konnte jeder für seinen Favoriten/seine Favoritin abstimmen. Fast 500 Menschen folgten diesem Aufruf und gaben ihre Stimme ab.

Bei den Männern standen Nicolai Trageser, Dominik Idzan und Alexander Schaller zur Wahl, bei den Frauen konnten sich die Teilnehmer zwischen Selina Dantzler, Antonia Schulte und Cassandra Bailey entscheiden.

Es ging teilweise sehr eng zu, am Ende lagen Cassandra Bailey und Dominik Idzan in der Gunst der Teilnehmer vorne und dürfen sich über die Auszeichnung #lamuc Sportler/Sportlerin dess Jahres 2018 freuen. Diese ist jeweils mit 100 Euro dotiert - in Form eines Trainingslagerzuschusses.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Siegern und vielen Dank an alle Teilnehmer fürs zahlreiche Abstimmen.

Das Team von Leichtathletik-München e.V.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Leichtathletik München e.V.

Förderverein für die Leichtathletik in München

© 2023 Leichtathletik - München e.V.
 

Sieboldstraße 4

81669 München

Email: leichtathletikmuenchen@gmail.com